HERZLICH WILLKOMMEN 

 

Hofflohmärkte 2021

Ginsheim: Sonntag, 12.09.2021

Gustavsburg: Sonntag, 19.09.2021

Jeweils 10:00 - 16:00 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns gestern Online beraten und müssen Euch leider mitteilen, dass der Hofflohmarkt GiGu, wie ursprünglich Anfang des Jahres geplant, im September stattfindet.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber aufgrund der bestehenden Notbremse u. damit verbundenen Auflagen sehen wir es als unsere Pflicht die Termine wieder in den Herbst zu verschieben.

Unsere Hoffnung, dass es im Herbst stattfindet u. dann auch die Voraussetzungen besser passen, bleibt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das Startdatum der Anmeldungen ca. 4 Wochen vor die Termine packen. Weitere Infos folgen im Sommer, wenn absehbar ist ob die Hofflohmärkte stattfinden können.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute u. gesunde Zeit.

Euer OrgaTeam Kerstin, Silke, Claudia, Vanessa u. Karin



***********************************************************************************************************

2018 hat Kerstin den Stein ins Rollen gebracht. Nun sind wir 5 fleißige Mädels, die ehrenamtlich u. neben Job, Kind, Hund, Mann den Hofflohmarkt GiGu organisieren. Weitere Infos könnt Ihr von unserer Homepage, Facebook oder der Zeitung "Neues aus der Mainspitze" entnehmen.

Wir wünschen uns auch für das Jahr 2021 ein erfolgreiches "Trödeln", wenn auch dieses mal etwas eingeschränkter :(


+++++++++WIR SUCHEN++++++++++

Wir wünschen uns ortsansässige Firmen die uns tatkräftig o. mit einer kleinen Spende unterstützen möchten. Das Firmenlogo erscheint dann auf HP, FB oder Plakat. Bitte beachten, wir können keine Spendenquittung ausstellen.

Was nach Abdeckung der Kosten übrig bleibt, soll an einen sozial engagierten Verein aus GiGu gehen. 



Herzliche Grüße

Kerstin, Claudia, Silke, Vanessa u. Karin



Herzlichen Dank an unsere Sponsoren